Sonntag, 17. Januar 2010

Aidablu auf der Ems

Da ich gestern nicht so die Zeit hatte, hier jetzt noch ein etwas aufgearbeitetes Foto der Aidablu:

3 Kommentare:

Lena hat gesagt…

hallo lieber andreas,
danke noch einmal für deinen "Spickzettel" in Sachen "Scharfe Fotos". Ich habe ihn durchgelesen und werde versuchen, in Zukunft etwas mehr drauf zu achten. Ich danke dir, für deine konstruktive Kritik, aber dennoch bin ich nicht der Meinung, dass es an Schärfe mangelt. Wahrscheinlich liegt alles im Auge des Betrachters.
Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

Ostfriesland-Pur hat gesagt…

Sicher, Lena - das sehe ich genauso, es liegt immer im Auge des Betrachters.
War ja auch nur ein nett gemeinter Hinweis, ich habe den Eindruck, deine Kamera kann mehr.
Naja, ich bin ja auch noch immer am üben.
Gruß

Andreas

Lena hat gesagt…

versteh mich bloß nicht falsch, ich bin dankbar für jeden tipp! falls du also mal wieder ein paar hilfreiche spickzettel hast, bin ich gern dabei :) man lernt ja schließlich nie aus! besonders nicht, wenn es um fotografie geht.